Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Deutsche Genossenschaftsmuseum in Delitzsch ab dem 5. Mai zu den regulären Öffnungszeiten – Dienstag bis Freitag von 14 - 17 Uhr – wieder seine Pforte öffnet! Dies ist aufgrund der Handlungsempfehlung für eine schrittweise Öffnung von Museen durch den Freistaat Sachsen möglich (Neue Regelungen vom 30. April 2020).

Allerdings sind bestimmte Auflagen einzuhalten. Hierzu gehört, dass bis auf Weiteres noch keine Gruppenbesuche und Gruppenführungen möglich sind. Besucher bringen bitte einen Mund- und Nasenschutz mit.

Es gibt im Eingangsbereich des Museums die Möglichkeit zur Desinfektion der Hände. Und es sind die bekannten Abstandsregeln und Begrenzungen der Besucherzahlen einzuhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Museumsteam

Veranstaltungsort: Deutsches Genossenschaftsmuseum Delitzsch, Kreuzgasse 10, 04509 Delitzsch

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar