Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Am 6. November 2021 um 16:00 Uhr ist es endlich so weit: Der eigentlich für Mai geplante Mutmach-Nachmittag kann nun in der Mediothek Borna stattfinden.

Diese Veranstaltung ist eine ganz besondere. Denn der Dachdeckermeister und Autor Johannes Heine liest aus seinem Mutmach-Tagebuch „Ein Mann steigt seinem Krebs aufs Dach”.

Doch es geht an diesem Nachmittag nicht vordergründig um die Krebserkrankung, die Johannes Heine durchlitten und überstanden hat. Es geht um seine Art, damit umzugehen, mit der er anderen Menschen Mut machen will.

Er wird dabei von seiner Co-Autorin und Ex-Das-Magazin-Chefredakteurin Rellin (bekannt durch Spiegel-Bestseller wie „Klar bin ich eine Ost-Frau!”), welche das Gespräch mit dem Publikum moderiert.
Eintritt: 5,00 €

Bei dieser Veranstaltung gilt die allgemeine 3-G-Regel. Bitte führen Sie entsprechende Nachweise zu jeder Veranstaltung mit sich.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar