Dr. Iris Minde wurde am 19.01.2022 vom Stadtrat als Direktorin des Städtischen Klinikums „St. Georg“, Eigenbetrieb der Stadt Leipzig bis 2027 verlängert. Der Eigenbetrieb, zu dem das Zentrum für Drogenhilfe, die Klinik für Forensische Psychiatrie, das Wachkomaheim und sozialtherapeutische Wohnstätten gehören, ist Teil der St. Georg Unternehmensgruppe, einer der größten und traditionsreichsten Krankenhäuser Mitteldeutschlands.

„Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen. Für die kommenden fünf Jahre wünsche ich uns allen Kraft und Gesundheit sowie Freude für alles, was vor uns liegt und dass wir bald zur Normalität vor Pandemiezeiten zurückkehren können. Ich danke allen Mitarbeiter/-innen für ihren Einsatz, ihre wertvolle Arbeit und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, erklärt Frau Dr. Minde, die seit 2012 den Eigenbetrieb leitet.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar