Einige Themen der heutigen Tagesordnung: die Unterbringung und Betreuung von Asylbewerbern und Flüchtlingen, die Bebauung des Wilhelm-Leuschner-Platzes, die Personalsituation in der Stadtverwaltung, Förderung der Elektromobilität, das Grundstück Fockestraße 80, die Kindertagespflege in Leipzig, ... Die L-IZ berichtet aus dem Ratssaal und übertragt die Ratssitzung per Livestream.

Der Audiomitschnitt der Sitzung vom 23. März 2016 (Teile 1 & 2)

 

Tagesordnung und aktuelle Informationen

Zur Tagesordnung im ALLRIS, dem elektronischen Ratsinformationssystem der Stadt Leipzig: https://ratsinfo.leipzig.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1001273

Die Sitzung des Stadtrates endet gegen 22:15 Uhr vor dem Ende der Tagesordnung. Für die verbliebenen Punkte wird eine neue Sitzung anberaumt.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Es gibt 3 Kommentare

Ich hätte bei uns auch gerne nen Livestream. Wir haben da ein paar sehr komische Vögel im Stadtrat, die würd ich ja gern mal bei der “Arbeit” beobachten.

Schreiben Sie einen Kommentar