6.3 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Die Leipziger März-Stadtratssitzung im Livestream + Vollständiges Audio der Ratssitzung

Mehr zum Thema

Mehr

    Einige Themen der heutigen Tagesordnung: die Unterbringung und Betreuung von Asylbewerbern und Flüchtlingen, die Bebauung des Wilhelm-Leuschner-Platzes, die Personalsituation in der Stadtverwaltung, Förderung der Elektromobilität, das Grundstück Fockestraße 80, die Kindertagespflege in Leipzig, ... Die L-IZ berichtet aus dem Ratssaal und übertragt die Ratssitzung per Livestream.

    Der Audiomitschnitt der Sitzung vom 23. März 2016 (Teile 1 & 2)

     

    Tagesordnung und aktuelle Informationen

    Zur Tagesordnung im ALLRIS, dem elektronischen Ratsinformationssystem der Stadt Leipzig: https://ratsinfo.leipzig.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1001273

    Die Sitzung des Stadtrates endet gegen 22:15 Uhr vor dem Ende der Tagesordnung. Für die verbliebenen Punkte wird eine neue Sitzung anberaumt.

    Topthemen

    3 KOMMENTARE

    1. Ich hätte bei uns auch gerne nen Livestream. Wir haben da ein paar sehr komische Vögel im Stadtrat, die würd ich ja gern mal bei der „Arbeit“ beobachten.

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ