-0.3 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Der Stadtrat tagt: Die Fortsetzung der Januar-Sitzung im Livestream und als Aufzeichnung

Mehr zum Thema

Mehr

    Es ist mittlerweile zur guten Tradition geworden, dass der Stadtrat für seine Sitzungen eine Fortsetzung braucht. Im Oktober war es so, im Dezember ebenfalls und nun im Januar schon wieder. Ab 15 Uhr treffen sich am Mittwoch, den 29. Januar, die Stadträte und Stadträtinnen im Neuen Rathaus. Die L-IZ wird über ausgewählte Themen berichten. Ab circa 15 Uhr ist zudem ein Livestream verfügbar.

    Einen großen Teil der Tagesordnung konnte der Stadtrat bereits vor einer Woche erledigen. Übrig geblieben sind vor allem die Anfragen an die Verwaltung und deren Vorlagen, darunter die Fortschreibung des Gesamtkonzepts zur Integration von Migrant/-innen in Leipzig. Die Polizeiverordnung hingegen wird nach Angaben mehrerer Stadträte kein Thema sein.

    Zur Tagesordnung

    Der Livestream & Mitschnitt danach

    Video: Livestream der Stadt Leipzig

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ