4.7 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

L-IZ-Adventsverlosung: Ein Match mit den Ice Fighters

Mehr zum Thema

Mehr

    VerlosungWeil Weihnachten ist, zeigt die L-IZ sich mit ihren Kooperationspartnern besonders spendabel. Bis zum Fest der Liebe öffnet sich ein Adventskalendertürchen. Heute mit dabei ein Match mit den Ice Fighters. Schon jetzt winkt die L-IZ mit Freikarten.

    Eiskunstlaufen bietet das Hockey-Team der Leipziger Ice Fighters nicht. Dafür aber spannende Eishockey-Partien, auch in Tauchas Eisarena. Über dreißig Spiele stehen in der Saison 2015/2016 auf dem Spielplan. Knapp die Hälfte davon hatte das Team um die beiden Trainer Sven Gerike und Jedrzej Kasperczyk absolviert. Ein Team, dem Herz und Leidenschaft bescheinigt wird, dennoch beim vergangenen Derby gegen die Saale Bulls mit 4:2 geschlagen wurde. „Wir haben kämpferisch und läuferisch alles gegeben. Am Freitag daheim greifen wir wieder an!“, meint Coach Gerike zum nächsten Spiel am 18. Dezember.

    Im Januar schlittern die Ice Fighters ihrem wohl hoffentlich nächsten Sieg entgegen. Denn für das Spiel gegen FASS Berlin in der FEXCOM-Eisarena Taucha legt die L-IZ zusammen mit dem Ice-Fighter-Team 2×2 Freikarten auf den Gabentisch.

    +++ Die Verlosung ist beendet!+++

    Wer: Ice Fighters
    Wann: 08.01.2016, Beginn 20 Uhr
    Wo: FEXCOM-Eisarena Taucha

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ