Für Kinder ab 10 Jahren, Jugendliche und Erwachsene spielt die Theatergruppe „Klassisch blöd junior“ letztmalig am 20. und 21. Mai um 20 Uhr im DachTheater die Kriminalkomödie von Alexander Brock „Was würde großer Puschkin sagen?“.

Ein Schloss in Schottland. Eine alte Dame, die Telegramme erhält. Gäste, die zu einer Hochzeit erwartet werden. Eine angesägte Leiter. Und dann ein Schrei! Die neue Krimikomödie von Alexander Brock spielt mit Versatzstücken des englischen Krimis. Und doch ist hier Einiges anders…

Diese Krimikomödie ist nach „Sieben Mal göttlich und einmal gemein“ und „Das Waldhaus“ die dritte Produktion der Theatergruppe. Die neun jungen Spieler im Alter von 12 bis 17 Jahren spielen mit viel Phantasie und Herzblut.

Spielzeit: 60 Minuten (keine Pause)

Kriminalkomödie „Was würde großer Puschkin sagen?“
20. und 21. Mai um 20 Uhr
DachTheater im Haus Steinstraße e. V. Steinstraße 18 in 04275 Leipzig
5,- € / 4,- € ermäßigt

Reservierungen: Tel. 0341/ 30 32 88 25 oder www.haus-steinstrasse.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar