Zuerst schlug am 19.02.2017, zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr, ein unbekannter Täter die Beifahrerscheibe eines Pkw Skoda ein, der in Probstheida an der Kreuzung der Straße des 18. Oktober/An der Tabaksmühle parkte. Aus dem Fahrzeug stahl er eine Handtasche inklusive EC-Karte, Fahrzeugzulassung und 50 Euro Bargeld. Und als wäre das nicht schon genug, begab sich der Täter umgehend zu einem Geldautomaten an der Tabaksmühle und hob dort unberechtigt einen mittleren dreistelligen Bargeldbetrag ab.

Direkt im Anschluss begab er sich in eine nahe gelegene Tankstelle und bezahlte dort in bar.

Wer erkennt den Täter anhand der Bilder und kann ihn identifizieren?

Wer erkennt den Täter? Foto: PD Leipzig
Wer erkennt den Täter? Foto: PD Leipzig

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden.

In eigener Sache: Abo-Sommerauktion & Spendenaktion „Zahl doch, was Du willst“

Abo-Sommerauktion & Spendenaktion „Zahl doch, was Du willst“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar