Der bislang unbekannte Tatverdächtige entwendete aus einem Lebensmittelmarkt in Wurzen, gemeinsam mit einem weiteren Unbekannten, mehrere Packungen Kaffee im Wert von circa 200 Euro. Einer der beiden gemeinsam Agierenden konnte bereits bekannt gemacht werden. Von dem anderen liegen nun Bilder der Videoüberwachung des Geschäftes vor. Mit diesen Bildern wird nun nach dem Unbekannten gefahndet.

Trotz umfangreicher Ermittlungen konnten bisher keine weiteren Erkenntnisse zu dem unbekannten Tatverdächtigen gewonnen werden. Die Leipziger Polizei wendet sich nunmehr aufgrund eines richterlichen Beschlusses zur Suche nach dem Tatverdächtigen an die Öffentlichkeit.

Wer erkennt den Mann auf den Bildern? Wer weiß, wo er sich regelmäßig aufhält? Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden.

Sie finden Abbildungen des Tatverdächtigen unter dem folgenden Link: https://www.polizei.sachsen.de/de/86199.htm

- Anzeige -

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar