Am 11. April 2022 wurde ein Mann nach einem Sturz in Annaburg in das Kreiskrankenhaus Herzberg gebracht und in der weiteren Folge aufgrund einer schweren Krebserkrankung in das Universitätsklinikum Leipzig verlegt. Dort wurde er unter den von ihm selbst benannten Personalien:

Frank Fischer
*18.08.1955

bis zu seinem Lebensende am 10. Juli 2022 stationär behandelt. Im Rahmen der Ermittlungen konnten die angegebenen Personalien dem Verstorbenen nicht eindeutig zugeordnet werden. Ein Ausweisdokument führte er nicht mit. Nach bisherigen Erkenntnissen soll sich der Mann im gesamten Bundesgebiet als Flaschensammler und zuletzt in Jessen (Elster) aufgehalten haben. Bisher liegen der Polizei keine weiteren Hinweise auf seine Identität vor.

Die Polizei bittet daher um Hilfe bei der Identifizierung des Verstorbenen.

Wer erkennt den Mann anhand des Bildes oder der Beschreibung?
Wer weiß, wo oder bei wem er sich zuvor aufgehalten hat?

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden.

Sie finden Abbildungen und eine ausführliche Beschreibung des Unbekannten unter dem folgenden Link:

https://www.polizei.sachsen.de/de/91423.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar