Am 5. Oktober 2023 wurde die Vermisste (43) nach der Entlassung aus einer Fachklinik in Wermsdorf durch ihre Betreuerin letztmalig in Grimma gesehen. Anschließend soll sie sich ab dem 6. Oktober in Torgau aufgehalten haben und am 9. Oktober wieder in Grimma gewesen sein. Seitdem ist die Vermisste unbekannten Aufenthalts. Mögliche Hinwendungsorte befinden sich in Grimma, aber auch in Leipzig.

Da die Vermisste gesundheitliche Probleme hat und auf Medikamente angewiesen ist, sucht die Polizeidirektion Leipzig nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach der 43-Jährigen. Die bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zu ihrem Auffinden.

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die mit der Vermissten Kontakt hatten oder sie eventuell gesehen haben und wissen, wo sie sich aufhalten könnte. Diese werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und eine Abbildung der Vermissten unter dem untenstehen Link.

https://www.polizei.sachsen.de/de/3582.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar