Am Sonntag, den 29. Oktober 2023, gegen 15:00 Uhr, hatte der Vermisste letztmalig Kontakt zu seiner Mutter in Torgau. Seitdem besteht kein Kontakt mehr zu ihm und er ist unbekannten Aufenthalts.

Es besteht die Möglichkeit, dass er sich im Bereich des Hauptbahnhofes in Leipzig aufhält. Weitere mögliche Aufenthaltsorte sind nicht bekannt. Bisher durchgeführte Maßnahmen zum Auffinden des Vermissten blieben erfolglos. Er wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die seit dem 29. Oktober 2023 mit dem Vermissten Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und eine Abbildung des Vermissten unter dem folgenden Link:

https://www.polizei.sachsen.de/de/3582.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar