Am 4. Dezember 2023 verließ die 62-jährige Sylvia A. ihr Wohnhaus in der Gartenstraße in Zschepplin in nicht bekannte Richtung und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Mögliche Aufenthaltsorte von ihr könnten in Jesewitz oder in Sachsen-Anhalt im Ort Kemberg sein. Die Vermisste ist mit einem weißen Pkw Skoda Citigo unterwegs.

Da die 62-Jährige Gesundheitsprobleme hat und daher nicht auszuschließen ist, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet, sucht die Polizeidirektion Leipzig nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach ihr. Die bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zu ihrem Auffinden.

Sie finden Abbildungen und eine Beschreibung der Vermissten unter folgendem Link:

https://www.polizei.sachsen.de/de/3582.htm

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die mit Frau A. Kontakt hatten oder sie eventuell gesehen haben und wissen, wo sie sich aufhalten könnte. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar