In der Straßenbahn der Linie 7 Richtung Sommerfeld kam es am Mittag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, in deren Folge einer der Beteiligten auf einen anderen geschossen haben soll. Nachdem mehrere der Beteiligten die Bahn an der Zentralhaltestelle verließen, konnten kurz darauf zwei der Beteiligten und ein Geschädigter durch eingesetzte Polizeibeamte festgestellt werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll im Zuge der Auseinandersetzung mit einer Gasdruck- oder Schreckschusswaffe geschossen worden sein, sodass der Geschädigte durch ausgetretene Gase im Bereich des Gesichtes verletzt wurde und in einem Krankenhaus behandelt wird. Es wurden Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung und zu den genauen Tatumständen aufgenommen.

Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort. Weitere Verletzte sind nicht bekannt. Zwei Tatverdächtige wurden für weitere polizeiliche Maßnahmen auf eine Polizeidienststelle gebracht. 

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar