Am 5. Februar 2024 verstarb im Leipziger Stadtteil Großzschocher ein Mann trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen. In der weiteren Folge waren die Kriminalpolizei und ein Facharzt im Einsatz, wobei es bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat gibt.

Da der Mann keinerlei Ausweisdokumente bei sich trug und im Rahmen der weiteren Ermittlungen noch nicht identifiziert werden konnte, wendet sich die Polizeidirektion Leipzig nun an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe bei der Identifizierung des Verstorbenen.

Die Polizei sucht nun nach Personen, die Hinweise zur Identität des Verstorbenen geben können. Wer erkennt den Mann anhand des Bildes oder der Beschreibung? Wer weiß, wo oder bei wem er sich zuvor aufgehalten hat?

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden.

Sie finden Abbildungen des Unbekannten unter dem untenstehenden Link.

https://www.polizei.sachsen.de/de/3586.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar