1.4 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

EXA IceFighters: Ein weiterer Fighter bleibt für zwei Jahre

Mehr zum Thema

Mehr

    Es geht Schlag auf Schlag weiter mit den guten Nachrichten - ein weiterer Spieler hat sich für eine Verlängerung seines Vertrags entschieden. Und nicht nur das, er bleibt direkt die nächsten zwei Spielzeiten in Leipzig! Die Rede ist von unserer Nr. 4, Erek Virch!

    „Ich habe mich bewusst für einen langfristigen Zweijahresvertrag entschieden“ sagt der 21-jährige Verteidiger „Ich habe mich hier in den letzten Jahren sportlich und auch menschlich positiv entwickelt. Das Umfeld habe ich bereits gut kennengelernt und die Stimmung, die unsere Fans bei jedem Heimspiel und vor allem im neuen Stadion machen, ist einfach der Wahnsinn. Ich bin überzeugt, dass hier das Potenzial für mehr als Oberliga da ist und deswegen fiel mir die Entscheidung überhaupt nicht schwer. Ich freue mich auf die kommenden Jahre, Eure Nr. 4!“

    Der gebürtige Berliner geht 19/20 in seine dritte reine Profi-Saison, vorher schnupperte er bei uns schon Oberliga-Luft durch eine Förderlizenz von den Chemnitz Crashers, bei denen er neben der U19 in der DNL2 ebenfalls spielte.

    Und seine Entwicklung ist wirklich beispielhaft für einen jungen und motivierten Spieler, meint auch Coach Sven Gerike: „Erek hat sich in den letzten Jahren voll etabliert. Defensiv und offensiv hat er sich mit seiner geradlinigen Art zu spielen auch längst in die Herzen der Fans gearbeitet. Seine Entwicklung ist top und wir freuen uns, dass er uns auch weiterhin treu bleibt!“

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ