Wir sind MEGA – Stolz. Unsere Ticketaktion, welche bis zum morgigen Sonntag den 03.05.2020 läuft hat aktuell 411 Tickets und 10.600 € eingebracht. Dieses Geld wird dringend benötigt !!! Auch wenn unsere Ticketaktion zum fiktiven Heimspiel HC Leipzig vs. Corona erst am Sonntag dem 03.05.2020 zu Ende geht, so können wir doch auf eine stolze Summe blicken, welche unsere Fans und Unterstützer ….also unsere HC Leipzig Familie zusammen gespendet haben.

Quelle: HC Leipzig e.V.
Quelle: HC Leipzig e.V.

Wir möchten uns daher schon jetzt von Seiten des Präsidiums für diese zahlreiche Anteilnahme und die große Spendenbereitschaft in diesen ungewissen Zeiten bedanken.

Möglicherweise kommt bis zum morgigen Sonntag noch der ein oder andere Ticketverkauf hinzu und möglicherweise hätten wir unter anderen Vorzeichen auch den Zuschauerrekord in der Sporthalle Brüderstraße aus dem Jahr 2019 mit 940 Zuschauern !!! geknackt, aber was schlussendlich entscheiden ist, ist die große Spendenbereitschaft, welche uns aktuell als völlig eigenständiger Frauenhandballverein !!! hilft die weitere Planung für die Saison 2020/21 voran zu treiben, auch mit dem Wissen, dass wir alle noch nicht genau sagen können, wann diese Einschränkungen des öffentlichen Lebens sowie der sportlichen Inaktivität völlig aufgehoben werden.

Von daher wünschen wir Ihnen ein angenehmes Wochenende und bleiben sie gesund

Ihr HC Leipzig

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar