Am 12. September 2016, 19:30 Uhr lädt der CDU-Ortsverband Leipzig-Mitte zum politischen Abend mit dem sächsischen Staatsminister der Justiz, Sebastian Gemkow MdL, in die CDU-Kreisgeschäftsstelle (Mädlerpassage, Aufgang D, Grimmaische Str. 2-4, 04109 Leipzig) ein.

Im Mittelpunkt werden dabei aktuelle Themen der Justiz- und Rechtspolitik des Freistaates, aber auch andere Fragen und Entwicklungen der sächsischen Landespolitik stehen. Nach einem Impulsvortrag wird der Justizminister und Landtagsabgeordnete für den Leipziger Südwesten für Diskussion und Fragen zur Verfügung stehen. „Wir freuen uns sehr, dass unser hochkarätiger Gast uns einen aktuellen Einblick in die sächsische Landespolitik geben wird. Ich lade alle Interessierten herzlich ein, sich zu informieren und mit uns zu diskutieren“, so Stadtrat Stefan Georgi, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Leipzig-Mitte.

Politischer Abend mit Justizminister Sebastian Gemkow, MdL
12.09.2016, 19:30 Uhr
CDU-Kreisgeschäftsstelle Leipzig
Mädler-Passage, Aufgang D
Grimmaische Str. 2-4, 04109 Leipzig

In eigener Sache – Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar