-0.1 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

K!DZ – Das Riesenkinderfest zugunsten der Uni-Kinderklinik

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    Das K!DZ-Riesenkinderfest nähert sich einem großen Jubiläum. Bereits zum 19. Mal veranstaltet der Zoo Leipzig am 17. September mit Unterstützung zahlreicher Unternehmen und Institutionen die Benefizaktion zugunsten der Uni-Kinderklinik. Für die 19. Auflage von K!DZ wurde ein ganz besonderer Gast mit ins Boot geholt: Auf der Hauptbühne wird der Reggaehase Boooo mit der Band Yellow Umbrella die kleinen und großen Zoogäste gleichermaßen begeistern.

    Das jamaikanische Langohr und seine Freunde haben wieder ein großes Abenteuer zu bestehen. Außerdem werden der LSV Leipzig Südwest mit Akrobatik, die Kinderband Paralleluniversum und die Leipziger Tanz-Zentrale auf der Bühne für beste Unterhaltung sorgen.

    In den vergangenen Jahren ist die Aktion „Kinder helfen Kindern“ zu einem besonderen Markenzeichen des K!DZ-Riesenkinderfestes geworden, denn jeder kann dabei selbst aktiv werden. In diesem Jahr wird gemeinsam mit den Kindern ein Gondwanaland- Riesenpuzzle gebaut, bei dem die kleinen Zoobesucher unter anderem Puzzleteile bemalen und Steckfiguren basteln können. Die Einnahmen kommen der Frühgeborenen-Station in der Uni-Kinderklinik zu Gute.

    Alle Kinder bis 14 Jahre haben zum K!DZ-Riesenkinderfest freien Eintritt in den Zoo Leipzig.

    Weitere Informationen und Programm unter: http://www.zoo-leipzig.de

    In eigener Sache – Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige