Auch ohne deutsche Beteiligung zelebrieren wir die Fußball-WM. Jedes Spiel wurde live im Stadthafen übertragen - zum Finale am 15. Juli haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: wir kommentieren das Spiel live im Stadthafen Leipzig.

Schon zur Mittagszeit erwarten unsere Gäste Cocktails und Burger-Spezialitäten, die auf die Finalteilnehmer abgestimmt sind. Um 15 Uhr gibt es als Pre-Game-Show ein WM-Quiz mit spannenden Gewinnen rund um den Stadthafen. Ab 17 Uhr genießen wir dann das WM-Finale gemütlich am Strand, live moderiert von unserem Burger-Meister und Taktikfuchs Dominic.

Aktuelle Informationen rund um den Stadthafen sind auf der Homepage www.stadthafenleipzig.com und auf der Facebookseite www.facebook.com/stadthafenleipzig zu finden. Für Touren wird um Anmeldung unter info@stadthafen-leipzig.com oder 0341/59402619 gebeten. Informationen zum Bootsverleih im Scheibenholz sind unter www.bootsverleihscheibenholz.de und www.facebook.com/Bootsverleih.im.Scheibenholz abrufbar.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar