Am Mittwoch, den 15. Mai ab 17. 15 Uhr lädt Stadtratskandidatin Christina März, SPD, im Seniorenbüro Nordost zur Lesung mit Petra Köpping. Diese liest aus ihrem Buch “Integriert doch erstmal uns - Eine Streitschrift für den Osten” vor.

Anschließend gibt es eine Diskussion mit Landtagskandidaten Michael Schmidt, SPD. Während der Lesung wird es die Möglichkeit geben sowohl mit ihr, als auch mit Michael Schmidt ins Gespräch über das Wahlprogramm zu kommen.

Christina März ist mit 23 Jahren die jüngste Spitzenkandidatin der SPD Leipzig. Das Seniorenbüro Nordost der Volkssolidarität ist in der Kielerstraße 63-65, 04357 Leipzig.

Integriert doch erst mal uns: Petra Köppings fulminante Streitschrift für den Osten

Integriert doch erst mal uns: Petra Köppings fulminante Streitschrift für den Osten

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar