5.8 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Die PARTEI Leipzig: Direktkandidaturen zur Bundestagswahl 2021 am Wochenende erfolgreich gewählt

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    Die PARTEI Leipzig hat auf ihrem KreisPARTEItag am Samstag, den 27.2.2021 im OFT Völkerfreundschaft zu Grünau die Kandidaturen für die Bundestagswahl durch Wahl bestimmt.

    Dieses Freudenfest der Basisdemokratie endete in der Wahl von

    1. Katharina „Käthe“ Subat für den Walhkreis 152 Leipzig-Nord, (Die Kandidatin Subat ist bereits im Kommunalwahlkampf 2019 in Erscheinung getreten („Blond. Blau. Besorgt.“) und hat einen fulminanten Law-and-Order Wahlkampf in 2020 hingelegt, als sie für die OBM-Wahl kandidiert hatte.)

    2. Thomas „Kuno“ Kumbernuß für den Wahlkreis 153 (Der Kandidat Kumbernuß ist langjähriger PARTEI-Kader und mittlerweile im Stadtrat Leipzig mit einem Mandat versehen. Dort ist er Mitglied der Fraktion Die Linke, der Sören Pellmann vorsitzt, von dem Kumbernuß sich das Direktmandat für den Leipziger Süden im September übergeben lassen wird.)

    Das K.u.K.-Gespann zu ihrer Nominierung:

    „Wir sind überzeugt, Leipzig im September in ein heimeliges Grau zu färben.
    Zusammen werden wir in unseren Wahlkreisen 100%+X Stimmen holen, einfach weil
    wir den Menschen eine farblose Hoffnung geben. Die Wählerschaft weiß, dass wir in
    Berlin viel für Leipzig bewegen können. Zum Beispiel den LEXIT weiter
    vorantreiben.“

    An ihm kam keiner vorbei: PARTEItag mit Abstand, Maske und viel Desinfektionsmittel. Foto: LZ
    An ihm kam keiner vorbei: PARTEItag mit Abstand, Maske und viel Desinfektionsmittel. Foto: LZ

    https://die-partei.net/leipzig/

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige