Der Hort am Markkleeberger See und die Grundschule Markkleeberg-Ost laden zu einem Tag der offenen Tür ein.

Der Hort hat im Juli 2022 einen Namenswechsel vollzogen. Aus Hort Markkleeberg-Ost wurde Hort am Markkleeberger See. Nun möchte sich die Einrichtung unter neuem Namen vorstellen. Gemeinsam mit der Grundschule lädt er am Donnerstag, dem 4. Mai 2023, von 15 bis 17 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Neugierige können dann die Räume der Einrichtung, das Team und viele der Kooperationspartner kennenlernen.

Um die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Hort und Schule zu zeigen, präsentiert sich die Grundschule auch an diesem Tag. So gibt es einen Einblick in das Schulgebäude und den Schulalltag. Man bekommt einen Eindruck zur offenen Arbeit des Hortes, zu den Ganztagsangeboten und verschiedenen anderen Angeboten.

Die Teams des Hortes und der Grundschule freuen sich auf den Besuch von Interessierten und stehen für Fragen zur Verfügung.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar