Am Ostersonntag fand das traditionelle Osterfeuer auf dem Gelände des Bruno-Plache-Stadions statt und der 1. FC Lokomotive Leipzig konnte sich über einen großen Erfolg freuen. Über 2.000 Personen folgten unserer Einladung und feierten gemeinsam ein unvergessliches Fest.

Das Osterfeuer bot zahlreiche Aktivitäten für Groß und Klein. Besonders beliebt war die große blau-gelbe Hüpfburg, auf der sich die jungen Gäste austoben konnten. Auch das Stockbrot-Backen über den Feuerschalen sorgte für viel Spaß und Gaumenfreude. Maskottchen Lokki stand für Fotos bereit, die kleinen Gäste durften sich an der Kinderschmink-Station ihre Superhelden ins Gesicht zaubern lassen und die Fans konnten sich am Graffiti-Stand der Fankurve kreativ austoben.

Die Feuerwehr bot den Gästen die Möglichkeit, spielerisch Erfahrungen beim Löschen von Bränden zu sammeln und die Spieler der 1. Herrenmannschaft nebst Trainer Almedin Civa mischten sich unter die Besucher und standen für Gespräche und Autogramme zur Verfügung.

Gegen 19 Uhr wurde dann das große Osterfeuer entfacht und die Gäste saßen bis 23 Uhr beisammen, genossen das knisternde Feuer und lauschten der Musik. Das Osterfeuer war ein voller Erfolg und der 1. FC Lokomotive Leipzig bedankt sich bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und die tolle Stimmung.

Der 1. FC Lokomotive Leipzig freut sich bereits auf das nächste Osterfeuer und weitere gemeinsame Veranstaltungen. Informationen zu kommenden Events finden Sie auf unserer Website oder in den sozialen Medien.

Nächste Veranstaltung im „Bruno“ am Samstag, 15. April 2023: Volltreffer – die Jobmesse des 1. FC Lokomotive Leipzig

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar