8 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Die Leipziger Januar-Stadtratssitzung im Livestream

Mehr zum Thema

Mehr

    Heute Nachmittag um ca. 14 Uhr wird OBM Burkhard Jung wie gewohnt die Stadträtinnen und Stadträte im Neuen Rathaus begrüßen und die Januar-Sitzung des Leipziger Stadtrats eröffnen. Auf der Tagesordnung unter anderem auch die Aktuelle Stunde zu den Ereignissen rund um den 12. Dezember in der Leipziger Südvorstadt, der geplante Umzug des Naturkundemuseums und die weiteren Schritte bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Die L-IZ wird wie gewohnt live berichten und den Livestream aus dem Ratssaal übertragen.

    Aktuelle Tagesordnung und Dokumente

    Die Tagesordnung und die Vorlagen im ALLRIS der Stadt Leipzig

    Livestream

    +++ Die Sitzung ist beendet +++

    Topthemen

    2 KOMMENTARE

    1. Kurzer Hinweis dazu. Es gab in den letzten beiden Sitzungen kurzzeitige technische Probleme. Deshalb haben wir auch immer im Nachgang, wie sonst auch, Audios eingestellt. Es wird sich ab sofort bessern, weil nun durch den heutigen Beschluss der Stream via Kabel (kein WLan mehr 😉 rausgehen kann und zudem eine weitere technische Veränderung vorgenommen wird (serverseitig). Und im Nachgang können die Mitschnitte nun genutzt werden – man kann also danach in Ruhe nochmals alles anschauen.

      Es ist manchmal entgegen aller sonstigen Vermutungen auch nur schlicht der Fehlerteufel und eine Übergangslösung die Ursache.

    2. Mal sehen, bei welchem der beiden TOPe („12. Dezember“ oder „Flüchtlinge“) Euer Livestream ganz „zufällig“ unterbrochen wird…

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ