Heute Nachmittag um ca. 14 Uhr wird OBM Burkhard Jung wie gewohnt die Stadträtinnen und Stadträte im Neuen Rathaus begrüßen und die Januar-Sitzung des Leipziger Stadtrats eröffnen. Auf der Tagesordnung unter anderem auch die Aktuelle Stunde zu den Ereignissen rund um den 12. Dezember in der Leipziger Südvorstadt, der geplante Umzug des Naturkundemuseums und die weiteren Schritte bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Die L-IZ wird wie gewohnt live berichten und den Livestream aus dem Ratssaal übertragen.

Aktuelle Tagesordnung und Dokumente

Die Tagesordnung und die Vorlagen im ALLRIS der Stadt Leipzig

Livestream

+++ Die Sitzung ist beendet +++

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Es gibt 2 Kommentare

Kurzer Hinweis dazu. Es gab in den letzten beiden Sitzungen kurzzeitige technische Probleme. Deshalb haben wir auch immer im Nachgang, wie sonst auch, Audios eingestellt. Es wird sich ab sofort bessern, weil nun durch den heutigen Beschluss der Stream via Kabel (kein WLan mehr 😉 rausgehen kann und zudem eine weitere technische Veränderung vorgenommen wird (serverseitig). Und im Nachgang können die Mitschnitte nun genutzt werden – man kann also danach in Ruhe nochmals alles anschauen.

Es ist manchmal entgegen aller sonstigen Vermutungen auch nur schlicht der Fehlerteufel und eine Übergangslösung die Ursache.

Mal sehen, bei welchem der beiden TOPe (“12. Dezember” oder “Flüchtlinge”) Euer Livestream ganz “zufällig” unterbrochen wird…

Schreiben Sie einen Kommentar