8.8 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Der Stadtrat tagt: Die Fortsetzung der ersten November-Sitzung im Livestream und als Aufzeichnung

Mehr zum Thema

Mehr

    Der Stadtrat setzt am Donnerstag, den 12. November, seine Sitzung vom Vortag fort, als es unter anderem rund anderthalb Stunden lang um die Querdenken-Demonstration am Wochenende ging. Auf der Tagesordnung stehen nun vor allem Vorlagen der Verwaltung und Anträge aus den Fraktionen. Die L-IZ wird über ausgewählte Themen berichten. Ab circa 14 Uhr ist zudem ein Livestream verfügbar.

    Zu den gestern noch nicht behandelten Themen zählen unter anderem die Entwicklungskonzeption für Bibliotheken für die kommenden fünf Jahre, das Positionspapier der Stadt zum Matthäikirchhof, der Ersatzneubau der Georg-Schwarz-Brücken und der Bebauungsplan für das Gleisdreieck im Leipziger Süden.

    Zur Tagesordnung

    Livestream-Mitschnitt vom 12. November 2020 aus der Stadtrat Leipzig

    Video: Livestream der Stadt Leipzig

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ