Seit Dienstag dem 7. April 2015 wird der 48-jährige Andreas Röhr aus Neukieritzsch, OT Lobstädt, vermisst. Er verließ an diesem Tag die familiäre Wohnung und kehrte seitdem nicht zurück. Es gibt weder Hinweise darauf, wohin er wollte, noch wie lange er fort sein wollte. Weiterhin ist nicht auszuschließen, dass er sich aufgrund privater Probleme etwas antun könnte.

Daher sucht die Polizei nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten.

Dieser kann wie folgt beschrieben werden:

ca. 1,60 – 1,65 m groß
stottert
sächsischer Dialekt
kräftige Gestalt
trägt Vollbart
braunes, kurzes, welliges Haar mit Geheimratsecken
er läuft leicht schief/schräg
hat braun-grüne Augen

Nach Hinweisen durch eine Freundin der Familie ist der Polizei bekannt, dass Herr Röhr am 7. April zuletzt auf dem Marktplatz in Altenburg gesehen wurde. Was er dort wollte, ist bisher unbekannt.

Die Polizei fragt daher: Wer hat Herrn Röhr gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben oder weiß, wo er hin wollte? Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Borna, Grimmaische Straße 1a in 04552 Borna, Tel. (03433) 244 – 0 zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar