In der Nacht vom Samstag, 12.09.2015 zu Sonntag, den 13.09.2015 wurden gegen 03:00 Uhr der Großteil der spezialverglasten Scheiben der Parkarena in Neukieritzsch mit derzeit unbekanntem Gegenstand zerstört. Das Gebäude befindet sich in Gemeindeeigentum und war zu diesem Zeitpunkt zum Zwecke einer Tagung an eine Partei untervermietet.

Den Bürgern der Gemeinde Neukieritzsch entstand ein Schaden von geschätzt 250.000 Euro.  Das OAZ hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen und benötigt Ihre Mithilfe. Wer kann Angaben zu Personen machen, die sich um die Tatzeit an der Parkarena aufgehalten haben? Wurden Beobachtungen gemacht, welche möglicherweise mit der Tat im Zusammenhang stehen? Wer hat sich möglicherweise mit dieser Tat gebrüstet?

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Telefonische Zeugenhinweise unter: 0341 – 966 4 6666

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar