Bereits am 20.01.2019 suchte ein Unbekannter ein Hotel in der Gottschedstraße in Leipzig heim. Er brach zehn Spinde im Umkleideraum der Mitarbeiter auf, entwendete jedoch nichts. Zur Tatzeit waren keine Wertgegenstände in den Schränken. Schaden entstand an den Spinden und an den Schlössern, die gewaltsam geöffnet wurden.

Bilder der Überwachungskamera zeigen, dass sich der Unbekannte in der Zeit von 03:39 Uhr bis 03:47 Uhr durch den Hintereingang in die Hotelräume begab und danach das Hotel wieder verließ.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen besonders schweren Diebstahls im Versuch.

Wer erkennt den unbekannten Täter? Wer kann ihn identifizieren? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar