Die heutige Informationsveranstaltung des AfD-Kreisverbandes in der Grundschule „Am Park“ in Taucha und die angemeldete Gegenveranstaltung der Partei „Die Linke“, von „Leipzig nimmt Platz“, der „Linksjugend Leipzig“ und der „Solidarischen Alternative für Taucha“ verlief ohne Störungen.

Die Gegenveranstaltung begann ca. 18:30 Uhr und die Teilnehmerzahl wurde durch die Versammlungsbehörde auf ca. 200 geschätzt, die im Laufe des Abends deutlich abnahm. Um 20:40 Uhr wurde die Versammlung durch den Leiter für beendet erklärt.

Die Informationsveranstaltung der AfD in der Grundschule begann um 19:30 Uhr und war um 22:00 Uhr beendet. Die Polizeidirektion Leipzig sicherte mit eigenen und Kräften der Bereitschaftspolizei das Versammlungsgeschehen ab.

Der Tag: Coronavirus in Leipzig, Ramelow wählt AfD & Dissens bei Flüchtlingsaufnahme

Der Tag: Coronavirus in Leipzig, Ramelow wählt AfD & Dissens bei Flüchtlingsaufnahme

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar