+++Am Donnerstag, dem 10. Juni 2021, ist die Vermisste wohlbehalten wieder zurückgekehrt.+++Vermisste verließ am Montagnachmittag ihre Unterkunft im Leipziger Südwesten. Zur vereinbarten Zeit um 18:30 Uhr kam sie nicht zurück und blieb seitdem vermisst. Mit hoher Wahrscheinlichkeit verbrachte sie die Nacht vom 7. zum 8. Juni 2021 bei ihrer Schwester in Halle, die inzwischen ebenfalls vermisst wird.

Die Beiden könnten im gesamten Bundesgebiet unterwegs sein. Sie wurden in der Vergangenheit schon in Berlin und an der Ostsee festgestellt.

Da bisherige Suchmaßnahmen nicht zu ihrem Auffinden führten, wendet sich die Polizeidirektion Leipzig nun an die Bevölkerung und bittet um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten.

Wer hat die 13-Jährige seit dem 7. Juni 2021 zwischen Leipzig und Halle oder an einem anderen Ort gesehen oder weiß, wo sie sich aufhalten könnte? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. 0341 96646666 zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar