Am Donnerstag, den 21. Oktober verließ die 13-Jährige die elterliche Wohnung in Kleinzschocher und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Letztmalig hatte die Jugendliche am 23. Oktober gegen 18:30 Uhr Kontakt zu einer Bekannten in der Eisenbahnstraße.

Da bisherige Suchmaßnahmen nicht zu ihrem Auffinden führten, wendet sich die Polizeidirektion Leipzig nun an die Bevölkerung und bittet um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten.

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die mit der Vermissten Kontakt hatten oder sie eventuell gesehen haben und wissen, wo sie sich aufhalten könnte. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und Abbildungen der Vermissten unter dem folgenden Link: https://www.polizei.sachsen.de/de/84886.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar