Der Vermisste verließ nach einem Streit am 26. November, gegen 21:30 Uhr, die Wohngemeinschaft in Taucha, in der er seit dem 1. November wohnhaft ist. Er ist telefonisch nicht mehr erreichbar und sein Aufenthaltsort ist unbekannt.

Bisher durchgeführte Maßnahmen zum Auffinden des Vermissten, insbesondere die Prüfung verschiedener Anlaufpunkte, blieben erfolglos. Es ist auch möglich, dass er sich in Thüringen im Raum Gera aufhält.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die mit dem Jugendlichen Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Leipzig-Nord, Essener Straße 1 in 04129 Leipzig, Tel. (0341) 5935-0 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und Abbildungen der Vermissten unter dem folgenden Link: https://www.polizei.sachsen.de/de/85450.htm

- Anzeige -

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar