Der Vermisste verließ an einem bisher nicht bekannten Tag seine Wohnung in der Permoserstraße. Letztmalig wurde er am Freitag, den 16. September 2022 bei seiner Arbeitsstelle in der Goldsternstraße gesehen. Bisherige Suchmaßnahmen führten nicht zu seinem Auffinden.

Da dies ein untypisches Verhalten darstellt und eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, wendet sich die Polizeidirektion Leipzig nun an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die Kontakt zu dem Vermissten hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Leipzig-Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig, Tel. (0341) 3030 – 0 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und eine Abbildung des Vermissten unter dem untenstehenden Link:

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2022_92272.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar