In der Nacht vom 29. zum 30. November 2022 verließ der 18-jährige David H. die elterliche Wohnung in Bad Lausick um sich mit einem Freund in der Leipziger Straße 11 an der Kirche zu treffen. Nach dem Treffen trennten sich die beiden gegen 01:00 Uhr. Danach entfernte sich David H. in unbekannte Richtung und kehrte nicht nach Hause zurück. Letztmalig hatte er gegen 02:00 Uhr telefonischen Kontakt zu seinem Bekannten.

Mögliche Aufenthaltsorte sind der Sportplatz sowie der Steinbruch in Lauterbach.

Da eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann und die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu ihrem Auffinden führten, sucht die Polizeidirektion Leipzig nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem 18-Jährigen.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:’

• scheinbares Alter: 18 Jahre
• 1,78 m groß
• schlanke Statur
• blonde glatte kurze Haare
• Bekleidung: schwarze Jacke, khaki-grüne Hose, Basecap, blauer Rucksack der Marke »PUMA«

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Zeuginnen, die mit dem 18-Jährigen Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben oder wissen, wo er sich aufhalten könnte. Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden.

Eine Abbildung und Beschreibung des Vermissten finden Sie unter dem untenstehenden Link:

https://www.polizei.sachsen.de/de/93823.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar