Am vergangenen Donnerstag, 04.06.2020, wurde Eltern mit einer Blume und einer süßen Überraschung am Spielplatz „Märchenwiese“ in Marienbrunn/Lößnig ein Dankesgruß übermittelt. Überbringerinnen dieser Botschaft waren Mitarbeitende des mobilen Familienbildungsangebotes „Hand in Hand“, einem Projekt des Kinderschutzbundes Leipzig.

„Vielen Eltern zauberte das ein Strahlen ins Gesicht und sie fühlten sich für das, was sie in den letzten Monaten während der Corona-Pandemie an Kinderbetreuung unter oft schwierigen Bedingungen geleistet haben, gesehen und wertgeschätzt“ sagte die freie Mitarbeiterin Viola Glavanitz. Das Team von „Hand in Hand“ plant in den nächsten Wochen weitere DANKE-Aktionen auf Spielplätzen in Lößnig und Umgebung.

Don, 11.06.2020 15:30-17:00 Uhr Johannes- R- Becher- Platz, Lößnig
Fr, 19.06.2020 15:30-17:00 Spielplatz ‘Kletterplatz’ im Erholungspark Lößnig-Dölitz

Änderungen werden auf der Facebookseite des Kinderschutzbundes Leipzig bekanntgegeben.

Die Schulschließungen wegen Corona haben Mütter besonders belastet

Die Schulschließungen wegen Corona haben Mütter besonders belastet

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar