6.1 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Medienausleihe in der Stadtbibliothek Markranstädt ab 1. März

Mehr zum Thema

Mehr

    Für all diejenigen, die Medien zurückgeben, vorbestellte Medien abholen möchten oder bereits wissen, welche Medien sie in etwa ausleihen möchten, ist es endlich soweit: Ab Montag, dem 01. März 2021, können in der Stadtbibliothek Markranstädt, Parkstraße 9, montags bis donnerstags zwischen 15 und 18 Uhr wieder Medien zurückgegeben und entliehen werden.

    „Corona begleitet uns mit vielen Einschränkungen besonders im Freizeitbereich. Gemeinsames Lesen und Vorlesen von spannenden Geschichten und Abenteuern kann uns über diese Zeit hinweghelfen.“, erklärt Bürgermeisterin Nadine Stitterich, „Deshalb freue ich mich, dass wir unsere Bibliothek für den Abholservice öffnen.“.

    Kunden der Bibliothek, die das Angebot ausleihen bzw. zurückbringen wollen, melden sich bitte vorab telefonisch unter 034205-44752 an. Dabei wird gebeten, den Eingang über die Parkstraße zu nutzen. Das Betreten der Bibliothek noch nicht möglich ist- Die Übergabe der Medien findet am Eingang statt. Die Corona-Regeln sind einzuhalten. Auf dem Schulgelände ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes zu tragen und der Abstand einzuhalten.

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ