Wir sind auf einer Familienfeier. Es ist mein 30ster Geburtstag. Ein Panometer des eigenen Lebens. Das Zukunfts-Ich von damals ist nun Gegenwart im Hier und Jetzt und all die unangenehmen Fragen drängen sich auf: Was wollte ich alles anders machen? Wo befinde ich mich jetzt gerade? Und was zur Hölle haben meine Eltern mit all dem zu tun?

Schonungslos und mutig entblößt sich mein Drama, meine Komödie, meine Performance, mein ganz persönliches Heimats-Medley namens Familie.

Ein interkulturelles Theaterprojekt P13 des interaction e.V.

Es spielen: Kenan Alabdallah, Yasser Almarhe, Daniela Döring, Anna Meyer, Henrike Schmidt, Christin Stützer, Saad Yaghi

Regie: Constanze Burger

Regieassistenz: Christin Stützer

Produktionsleitung: Franziska Furcht

Dramaturgie: Laura Kröner

Dramaturgieassistenz: Dana Soubh

Gefördert durch die Stiftung: do

Gastspiel im Theatrium Leipzig-Grünau am Freitag, 08.02.2019, 20:00

Karten zu 8,- (erm. 5,-) unter 0341-9413640 oder info@theatrium-leipzig.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar