"Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die heute mit ihrer Stimme Grüne Themen in der Stadt stark gemacht haben. Von der Mobilitätswende bis zum Ausstieg aus der Kohle: Umso mehr Rückhalt wir in der Leipziger Stadtgesellschaft haben, umso schneller und nachdrücklicher können wir unsere Grünen Ziele in Leipzig umsetzen."

“Ich danke insbesondere den vielen unermüdlichen Wahlkämpfenden in meinen Team für das große Engagement. Die Verbesserung des Wahlergebnis gegenüber 2013 ist für uns eine gute Ausgangsbasis, um für ein grüneres Leipzig zu kämpfen.”

Liveticker: Leipzig wählt den oder die Oberbürgermeister/-in (heute wohl noch nicht) + Updates

Liveticker: Leipzig wählt den oder die Oberbürgermeister/-in (heute wohl noch nicht) + Updates

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar