Bündnisgrüne fordern Verlängerung der Mehrwertsteuersenkung in der Gastronomie
Zur Diskussion um die Mehrwertsteuer in der Gastronomie erklärt Franziska Schubert, Vorsitzende und finanzpolitische Sprecherin der Fraktion BündnisS 90/Die Grünen im Sächsischen Landtag: „Ich spreche mich klar und deutlich für eine Verlängerung der Mehrwertsteuersenkung für die Gastronomie aus. Uns sächsischen Bündnisgrünen ist die Situation sehr bewusst. Der Brandbrief aus dem Landkreis Sächsischen Schweiz-Osterzgebirge hat das […]














































































Aktuelle Kommentare