Sachsen-Vorschlag: Deutschlandticket soll bundesweit als vergünstigtes Semesterticket angeboten werden
Das Deutschlandticket soll zukünftig an allen Hochschulen im Vollsolidarmodell für 29,40 Euro angeboten werden. Diesen Vorschlag hat die Länderarbeitsgruppe zur Tarifentwicklung unter Federführung des sächsischen Verkehrsministeriums dem Koordinierungsrat für das Deutschlandticket vorgelegt. Jetzt muss noch der Bund zustimmen. „Mit diesem attraktiven Angebot für die Studierenden sichern wir die notwendigen Solidarmodelle und damit auch einen großen […]






































































Aktuelle Kommentare