Anstandsabstand für das Denkmal zum 17. Juni 1953: Denkmal ist keine Abstellfläche für Buden
Auf Initiative der Freien Demokraten Leipzig hin beantragte die Fraktion Freibeuter im Leipziger Stadtrat einen Anstands-Abstand für das Denkmal 17. Juni 1953 im Salzgässchen. An Markttagen und zu besonderen Veranstaltungen ist das Salzgässchen beliebt für Stände. Die Stände werden der Reihe nach aufgestellt. Dabei wird auch die Panzerspur verdeckt. Dies soll künftig nicht mehrmöglich sein. […]











































































Aktuelle Kommentare