Torsten Herbst MdB (FDP): Sächsischer Impfgipfel muss alle Akteure sofort an einen Tisch bringen
Die Sächsische Staatsregierung hat heute die geltenden Corona-Regeln bis 9. Mai 2021 verlängert. Unterdessen liegt Sachsen nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums bei den Erstimpfungen relativ zur Einwohnerzahl auf Platz 12 der Bundesländer, bei Zweitimpfungen auf Platz 3. Der Freistaat hat mit Stand gestern gemessen an der Einwohnerzahl nach dem Saarland die meisten Impfdosen geliefert bekommen.










































































Aktuelle Kommentare