Minister Günther bei Dresdner Grundwassertagen
Sachsens Umwelt- und Klimaschutzminister Wolfram Günther hat am Dienstag (8.6.) die Dresdner Grundwassertage 2021 eröffnet und aus diesem Anlass hervorgehoben, dass die Wasserwirtschaft in Sachsen vor dem Hintergrund von Strukturwandel und Klimaerwärmung vor überdurchschnittlich umfangreichen und komplexen Aufgaben stehe.







































































Aktuelle Kommentare