Sächsisches Energie- und Klimaschutzministerium startet Jugendkampagne #vorausschlau
Im Rahmen der diesjährigen sächsischen Klimaschulkonferenz hat Energie- und Klimaschutzminister Wolfram Günther am Donnerstag (1.2.) die Jugendkampagne für erneuerbare Energien #vorausschlau gestartet. Unter dem Motto „Voller Energie, aber wie?“ informiert das SMEKUL künftig unter anderem auf Instagram jugendliche Zielgruppen über die Energiewende, stellt Angebote der SAENA für den Unterricht vor und bietet Schulen die Möglichkeit, […]








































































Aktuelle Kommentare