Einladung zur Bürgerprechstunde mit MdL Petra Čagalj Sejdi (B90/Grüne)
Die bündnisgrüne Landtagsabgeordnete Petra Čagalj Sejdi lädt am Donnerstag, dem 17. Juni, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Sprechstunde ein. Gespräche sind zwischen 14 und 17 Uhr telefonisch oder vor Ort in ihrem Regionalbüro Grünes Gohlis in der Lindenthaler Straße 34 möglich.






































































Aktuelle Kommentare