Eine Mitmachaktion für Kinder: Kleine Anregung zum Draußensein – Zeit für Natur
Der Frühling schickt seine Vorboten und lädt ein, die Natur der Nationalparkregion und vor der eigenen Haustür zu erkunden. Deshalb läuft ab sofort bis zum 15. Mai 2021 eine Mitmachaktion des NationalparkZentrums Sächsische Schweiz insbesondere für Familien und Kinder.







































































Aktuelle Kommentare