Projekt „LEIPZIG pflanzt“ macht trotz Corona weiter
Große Pläne für ein wichtiges Thema: Das Projekt „LEIPZIG pflanzt“ hat sich das Ziel gesetzt, in den nächsten Jahren 600.000 Bäume in und um Leipzig zu pflanzen – einen für jeden Menschen, der in Leipzig wohnt. Die erste Pflanzaktion im Oktober letzten Jahres war mit rund 3.000 gepflanzten Bäumen bereits ein voller Erfolg. Nun sollen die nächsten 5.000 Bäume ihr neues zu Hause im ehemaligen Tagebau Peres im Südraum von Leipzig finden.














































































Aktuelle Kommentare